Nutze hierfür bitte den Link „Rücksendung“ in der Bestellbestätigungs-Email oder rufe die betreffende Bestellung in Deinem Kundenkonto auf www.zeller-shop.de auf. Der Link „Rücksendung“ leitet Dich zu unserem Vertragspartner DHL weiter, wo Du unter Angabe Deiner Adressdaten ein Rücksende-Etikett anfordern kannst. Stelle zuvor sicher, dass Dein Computer, Tablet oder Smartphone etc. mit einem Drucker verbunden ist und ein PDF-Dokument öffnen kann.
Solltest Du dabei Probleme haben oder als Gast bestellt haben, bitten wir Dich uns zu kontaktieren. Gerne werden wir Dir dann ein Rücksendelabel per Mail zukommen lassen.
Sollte die Frist für Deine Rückgabe abgelaufen sein aber dennoch ein Grund für eine Rückgabe außerhalb dieser Frist gegeben sein, so kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Tel: +49 (0) 9372 / 98 90 19*
Mail: kontakt@zeller-shop.de
und Fr: 9:00 Uhr – 13:45 Uhr