Schließen

Melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Wir informieren Dich regelmäßig über Neuigkeiten, Sales und exklusive Aktionen von Zeller Present! Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst Du einen 5€ Einkaufsgutschein für Deinen nächsten Einkauf *

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen und Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

* Zur einmaligen Einlösung ab einem Einkaufswert von 29€.
Nicht mit anderen Aktionen und Codes kombinierbar.

0
 
 
  • kostenloser Versand ab 30€
  • unkomplizierte Rückgabe
  • kostenlose Rücksendung
  • vollständiges Zeller Sortiment
Black Sales! 20% auf das komplette Sortiment! Mit dem Gutscheincode „BlackSales2020“ zusätzlich versandkostenfrei shoppen.

Rücksendung

Solltest Du einmal nicht mit einem Artikel zufrieden sein, kannst Du aufgrund von Beanstandung und gesetzlichem Widerrufsrecht die Ware selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung kostenfrei an uns zurücksenden.

Nutze hierfür bitte den Link „Rücksendung“ in der Bestellbestätigungs-Email oder rufe die betreffende Bestellung in Deinem Kundenkonto auf www.zeller-shop.de auf. Der Link „Rücksendung“ leitet Dich zu unserem Vertragspartner DHL weiter, wo Du unter Angabe Deiner Adressdaten ein Rücksende-Etikett anfordern kannst. Stelle zuvor sicher, dass Dein Computer, Tablet oder Smartphone etc. mit einem Drucker verbunden ist und ein PDF-Dokument öffnen kann.

Der Rücksendungs-Link zur Anforderung des Rücksende-Etiketts ist für Dich bis 14 Tage nach Erhalt der Sendung freigeschaltet.

Sollte der Bestellwert aufgrund einer Rücksendung unter 30 € fallen, werden die Versandkosten in Höhe von 4,95 € (Versand innerhalb Deutschlands) bzw. 9,95 € (Versand nach Österreich) nach verrechnet und daher vom Gutschriftswert abgezogen.

Bitte sende die Ware in Originalverpackung an uns zurück und lege der Rücksendung den von Dir ausgefüllten Retourenschein bei. Das Paket kannst Du in Deiner nächstgelegenen Postfiliale abgeben.

Sollte die Frist für Deine Rückgabe abgelaufen sein aber dennoch ein Grund für eine Rückgabe außerhalb dieser Frist gegeben sein, so kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Tel: +49 (0) 9372 / 98 90 19*
Mail: kontakt@zeller-shop.de

*Mo – Do: 9:00 – 16:45 Uhr
und Fr: 9:00 Uhr – 13:45 Uhr
 Zurück