Schließen

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten, Sales und exklusive Aktionen von Zeller Present! Als Dankeschön für Ihre Anmeldung erhalten Sie einen 5€ Einkaufsgutschein für Ihren nächsten Einkauf *

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen und Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

* Zur einmaligen Einlösung ab einem Einkaufswert von 29€.

Schliessen

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten, Sales und exklusive Aktionen von Zeller Present!

Als Dankeschön für Ihre Anmeldung erhalten Sie einen 5€ Einkaufsgutschein für Ihren nächsten Einkauf!

0
 
 
  • kostenloser Versand ab 49€
  • unkomplizierte Rückgabe
  • kostenlose Rücksendung
  • vollständiges Zeller Sortiment

Rücksendung

Sollten Sie einmal nicht mit einem Artikel zufrieden sein, können Sie aufgrund von Beanstandung und gesetzlichem Widerrufsrecht die Ware selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung kostenfrei an uns zurücksenden.

Nutzen Sie hierfür bitte den Link „Rücksendung“ in der Bestellbestätigungs-Email oder rufen Sie die betreffende Bestellung in Ihrem Kundenkonto auf www.zeller-shop.de auf. Der Link „Rücksendung“ leitet Sie zu unserem Vertragspartner DHL weiter, wo Sie unter Angabe Ihrer Adressdaten ein Rücksende-Etikett anfordern können. Stellen Sie zuvor sicher, dass Ihr Computer, Tablet oder Smartphone etc. mit einem Drucker verbunden ist und ein PDF-Dokument öffnen kann.

Der Rücksendungs-Link zur Anforderung des Rücksende-Etiketts ist für Sie bis 14 Tage nach Erhalt der Sendung freigeschaltet.

Sollte der Bestellwert aufgrund einer Rücksendung unter 49 € fallen, werden die Versandkosten in Höhe von 4,95 € (Versand innerhalb Deutschlands) bzw. 9,95 € (Versand nach Österreich) nach verrechnet und daher vom Gutschriftswert abgezogen.

Bitte senden Sie die Ware in Originalverpackung an uns zurück und legen der Rücksendung den von Ihnen ausgefüllten Retourenschein bei. Das Paket können Sie in Ihrer nächstgelegenen Postfiliale abgeben.
Sollte die Frist für Ihre Rückgabe abgelaufen sein aber dennoch ein Grund für eine Rückgabe außerhalb dieser Frist gegeben sein, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Tel: +49 (0) 9372 / 98 90 19*
Mail: kontakt@zeller-shop.de

*Mo – Do: 9:00 – 16:45 Uhr
und Fr: 9:00 Uhr – 13:45 Uhr
 Zurück