Schließen

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten, Sales und exklusive Aktionen von Zeller Present! Als Dankeschön für Ihre Anmeldung erhalten Sie einen 5€ Einkaufsgutschein für Ihren nächsten Einkauf *

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen und Ihre Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

* Zur einmaligen Einlösung ab einem Einkaufswert von 29€.

0
 
 
  • kostenloser Versand ab 49€
  • unkomplizierte Rückgabe
  • kostenlose Rücksendung
  • vollständiges Zeller Sortiment

FAQ

1. Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Schritt 1: Artikel in den Warenkorb legen
Legen Sie Ihre Wunschprodukte durch Klick auf den Button "In den Warenkorb“ in Ihren persönlichen Warenkorb. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie auf den Einkaufswagen in der oberen, rechten Ecke des Onlineshops klicken. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt bzw. zur Anmeldung.

Schritt 2: Login
Falls Sie bereits ein Kundenkonto angelegt haben, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Ansonsten erstellen Sie einfach ein Kundenkonto für Ihre künftigen Einkäufe. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch Klicken des Buttons "Anmelden“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 3: Lieferinformationen
Nennen Sie uns an dieser Stelle Ihre gewünschte Lieferadresse. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 4: Zahlungsinformationen
Nennen Sie uns an dieser Stelle Ihre gewünschte Rechnungsadresse falls diese von der Lieferadresse abweicht. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Aktionscodes können Sie ebenfalls an dieser Stelle einlösen. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 5: Bestellübersicht & Kaufen
Kontrollieren Sie an dieser Stelle ein letztes Mal alle Details Ihrer Bestellung. Durch Klick auf den Button "Kaufen“ senden Sie Ihre Bestellung ab. Je nachdem welche Zahlart Sie gewählt haben, werden Sie im Anschluss zu unserem Zahlungsdienstleister weitergeleitet oder überweisen bei der Wahl „Vorauskasse“ den Gesamtbetrag auf das angegebene Konto. Der Eingang der Bestellung wird mit einer automatischen Bestellbestätigung per E-Mail bestätigt.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald Ihr Paket verschickt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsemail von DHL mit der Paketverfolgungsnummer-Nummer (Tracking-Nummer). Sollten Sie die Mail nicht zur Hand haben oder Ihnen keine Nummer mitgeteilt worden sein, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer oder dem Kundennamen an unseren Kundenservice: Kontaktieren Sie uns über kontakt@zeller-shop.de oder rufen Sie uns an. Sie erreichen uns Montag - Donnerstag von 09:00 bis 16:45 Uhr und Freitag von 09:00 – 13:45 Uhr. Telefon-Nummer: +49 (0) 9372 / 98 90 19

Gibt es ein Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenden Sie sich hierzu bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter der Telefon-Nummer: +49 (0) 9372 / 98 90 19 Sie erreichen uns Montag - Donnerstag von 09:00 bis 16:45 Uhr und Freitag von 09:00 – 13:45 Uhr. Eine Stornierung unter Ihrem Kundenkonto ist leider noch nicht möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.

Kann ich Bestellungen nachträglich zusammenfassen?

Nein, jede Bestellung, die Sie einmal ausgelöst haben, wird sofort bearbeitet. Eine Zusammenlegung ist leider nicht möglich.

2. Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Gesamtbestellwert von 49 € liefern wir Ihnen Ihre Bestellung versandkostenfrei. Bestellungen unter 49 € kosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands 4,95 € und Österreichs 9,95 €.

Ist die Lieferung auch noch versandkostenfrei wenn ich einen Teil retourniere?

Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, erhalten Sie den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten zurückerstattet. Sofern Sie Versandkosten gezahlt haben und nur einen Teil zurücksenden, werden die Versandkosten nicht zurückerstattet da sie versendete Artikel behalten haben.

Wohin kann ich mein Paket schicken lassen?

Ein Versand ist nur innerhalb Deutschland und Österreich möglich.

3. Lieferung

Wie lang ist die Lieferzeit?

Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Alle Produkte, die Sie online bei Zeller Present bestellen, liefern wir schnell und zuverlässig innerhalb von 2 - 5 Werktagen inklusive Versandversicherung.

Wer ist der Versanddienstleister?

Innerhalb Deutschlands und nach Österreich erfolgt der Versand durch DHL.

Müssen Rechnungs- und Lieferadresse gleich sein?

Nein. Während der Bestellung fragen wir Sie, ob die Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden soll. Vielleicht möchten Sie jemandem eine Freude bereiten, der die Rechnung nicht sehen soll.

Kann ich an eine Packstation liefern lassen?

Die Lieferung an eine Packstation ist leider nicht möglich.

4. Zahlung

Wie sind die Zahlungsarten?

Vorauskasse

Sie bekommen nach erfolgreicher Bestellung eine Email-Bestätigung mit den Kontodaten zugeschickt. Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf unser Konto:

Kontoinhaber: Zeller Present Handels GmbH
Institut: Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN: DE18 7965 0000 0501 4299 89
BIC: BYLADEM1MIL

Sobald wir das Geld erhalten werden Ihre bestellten Artikel versendet.

PayPal

Um mit PayPal zahlen zu können, benötigen Sie ein PayPal Kundenkonto. Dort hinterlegen Sie Ihre Kontodaten bzw. eine Kreditkarte. Nach Absenden Ihrer Bestellung bei Zeller Present, gelangen Sie auf die PayPal Seite und bezahlen dort einfach und schnell mit wenigen Klicks.

Kreditkarte

Wir akzeptieren VISA oder MASTERCARD Kreditkarten. Sie werden nach Absenden der Bestellung automatisch zur Zahlung weitergeleitet. Bitte haben Sie Ihre Kreditkartennummer, die Prüfziffer (Rückseite der Kreditkarte) sowie die Kontonummer Ihres Referenzkontos zur Hand.
Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Wie kann ich einen Aktionscode einlösen?

Geben Sie den Aktionscode im Schritt 2 von 3: Zahlungsinformationen in das Feld „Aktionscode“ ein. Klicken Sie anschließend auf den Button „Weiter". Der Rabattbetrag wird Ihnen über der Endsumme angezeigt. Nach Abschluss der Bestellung ist das Einlösen eines Aktionscodes leider nicht mehr möglich.

Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag der retournierten Artikel innerhalb weniger Tage zurückerstatten.

Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie Ihre Rückzahlung wie folgt:

  • bei VORAUSKASSE erhalten Sie Ihr Geld auf das Konto zurückerstattet, von dem aus Sie bezahlt haben.
  • bei KREDITKARTENzahlung erhalten Sie den Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto zurück. Sie sehen die Buchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung. Auf den Abrechnungszyklus haben wir keinen Einfluss.
  • Bei Zahlung per PAYPAL erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto bleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fließt, können Sie selbst bei PayPal festlegen. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

5. Retoure & Reklamation

Retoure

Sollte Ihnen ausnahmsweise einmal ein Artikel nicht gefallen oder Ihren Wünschen nicht entsprechen, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen retournieren. Um eine schnelle und reibungsloste Abwicklung Ihrer Retoure zu gewähren, füllen Sie den beiliegenden Retourenschein aus. Danach melden Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Passwort in unserem Onlineshop an. Sie sehen nun eine Übersicht Ihrer letzten Bestellungen. Mit einem Klick auf „Rücksendung“ werden Sie auf die Seite von DHL weitergeleitet und können das Versandetikett direkt ausdrucken. Stellen Sie zuvor sicher, dass Sie an einem Drucker angeschlossen sind und den "Acrobate Reader" installiert haben. Verschließen Sie das Paket sorgfältig und kleben das Retouren-Versandetikett auf das Paket. Bitte achten Sie darauf, dass das alte Etikett, mit dem wir Ihre Ware verschickt haben nicht mehr zu sehen ist.

Reklamation

Sollten Artikel beschädigt sein (z.B. Bruch bei Glas) oder andere Mängel aufweisen, können Sie diese selbstverständlich reklamieren. Wenden Sie sich hierzu bitte telefonisch oder per Email an unseren Kundenservice unter der Telefon-Nummer +49 (0) 9372 / 98 90 19 oder an kontakt@zeller-shop.de Sie erreichen uns Montag - Donnerstag von 09:00 bis 16:45 Uhr und Freitag von 09:00 – 13:45 Uhr. Im Idealfall haben Sie Bestellnummer, Artikelnummer, Reklamationsgrund und Fotos der beschädigten Ware parat.

Gibt es passende Ersatzteile?

Nein, generell gibt es für unsere Artikel keine Ersatzteile.

Mein Paket ist beschädigt. Was nun?

Falls Ihr Paket beschädigt bei Ihnen ankommt, verweigern Sie bitte die Annahme oder setzen sich innerhalb von 7 Tagen mit Ihrer Postfiliale in Verbindung, um dort eine Schadensmeldung aufzunehmen.

Wer trägt die Kosten für eine Rücksendung?

Zeller Present trägt die Rücksendekosten. Hierfür erhalten Sie einen Retourenaufkleber, mit welchem Sie Ihre Bestellung zur schnelleren Abwicklung versandkostenfrei zurücksenden können. Sollte der Bestellwert jedoch aufgrund einer Rücksendung unter 49 € fallen, werden die Versandkosten in Höhe von 4,95 € (Versand innerhalb Deutschlands) bzw. 9,95 € (Versand nach Österreich) nach verrechnet und daher vom Gutschriftswert abgezogen.

Wie lange ist die Gewährleistung /Garantie?

Selbstverständlich gelten für alle Produkte, die Sie bei Zeller Present erwerben können, die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsbestimmungen. Bei einem Defekt oder Fehler eines Produkts kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Mir wurden falsche Artikel geliefert. Was nun?

Bitte retournieren Sie diese unter Angabe der Retourengründe und senden Sie uns eine kurze Info unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundendienst unter kontakt@zeller-shop.de

Kann ich Artikel umtauschen?

Leider nein. Sie können Artikel retournieren und Ihre Wunschartikel im Anschluss neu bestellen. Sollten Sie diese dringend benötigen, können Sie gleichzeitig eine neue Bestellung auslösen.

Was bedeutet Widerruf?

Alle Infos zum Widerruf finden Sie unter AGB

6. Kundenkonto

Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?

Als registrierter Kunde haben Sie hier viele Vorteile: Bei einer Bestellung müssen Sie Angaben wie Liefer- und Rechnungsadresse nicht noch einmal eingeben und Sie können sich Ihre bisherigen Bestellungen ansehen. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus und vergeben ein Passwort. Die Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet. Nach der Registrierung brauchen Sie für künftige Bestellungen nur noch Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort einzugeben.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Wenn Sie das Passwort Ihres Kundenkontos vergessen haben, können Sie ein Neues anfordern. Gehen Sie hierzu bitte zur ANMELDEN-Seite und klicken auf „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“.

Wie kann ich nachträglich meinen Namen/Anschrift ändern?

Ihre persönlichen Angaben können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto anpassen. Sollten Sie Empfänger oder Adresse einer Bestellung anpassen wollen, die Sie schon abgesendet haben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an und teilen ihm Ihre Bestellnummer und Wunschadresse mit: Sie erreichen uns Montag - Donnerstag von 09:00 bis 16:45 Uhr und Freitag von 09:00 – 13:45 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 9372 / 98 90 19.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice und teilen den Kollegen Ihren Wunsch über kontakt@zeller-shop.de mit.

7. Kontakt & Kundenservice

Unser Kundenservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder wollen sich über unser Angebot informieren? Dann wenden Sie sich an uns - unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Und so erreichen Sie uns: +49 (0) 9372 / 98 90 19 Sie erreichen uns Montag - Donnerstag von 09:00 bis 16:45 Uhr und Freitag von 09:00 – 13:45 Uhr.